Den 3000er habe ich mir für morgen aufgespart. Ich bin im totalen Dauerregen durch den nördlichen Teil des Limousins gefahren. Die Bedingungen waren so Sch… Jeder LKW der mir entgegenkam hat mir per Wasserfontäne eine Volldusche verabreicht. Ich habe mir dann überlegt, ob ich auf Strafexpedition bin oder auf der Fahrt in meine persönliche Freiheit. Nachdem ich letzteres im Sinn habe und außerdem um 16:00 Uhr mein persönlicher WM-Favorit Spanien spielt, bin ich wie ein Fahrradtourist (klatschnaß) nach 50 km vom Rad gestiegen. Der Nachmittag wird mit Fußball und Pflege von Rad und Ausrüstung verbracht. Mein Wetterdienst im IPhone zeigt mir, dass ich fast durch das zentrale Regengebiet durch bin. Schau‘ mer mal was morgen bringt. Ich habe auch mal ein paar Bilder aufgespielt aus den letzten Tagen.
Hey,
ich bin nun auch wieder dabei. Nach 5 Tagen abwesenheit von deinem Blog, hatte ich meinen „Schaff“ alles nachzulesen. Aber erstmal GRATULATION zu den 3000km!!!
Respekt. Wieder keine Markierung auf dem Boden ? 😉
Bei mir gehts auch wieder besser mit dem Brutalo-Muskelkater; drei Tage kein Treppen-Abstieg möglich gewesen, das hatte ich noch nie.
Unter
http://www.tv-goldbach.de/tvgoldbach/index.php?category=abteilungen&subcategory=laufsport
gibt es die ersten Bilder und Hintergründe. Tausend Dank für die positiven Gedanken.
Und wen wir alles kennengelernt haben, der Wahnsinn.
Ich sende Dir nun einen besseren Wettergott nach France,
hau rein, wir denke alle an dich. Nur noch ca 10 Tage ????
a bientot und bald gibt es Cremant
Gruß
Oliver
Durchhalten… der letzte 1000er ist angebrochen :-)!!!
Ich schicke ebenfalls ein paar Sonnenstrahlen nach Frankreich!
Viele Grüße
Silke
Lieber Günter,
ich bin tief beeindruckt von Deiner Leistung in dem hohen Alter. Ich denke öfters an Dich, wenn ich mich in mein tolles Bett lege oder dusche. Ich möchte auf diese kleinen Dinge nicht verzichten und ehrlich – Du freust Dich auch schon drauf!?.
Viele Grüße von Deinem Fanclub
Karl
Upps, der Ruckler von vorhin war dann wohl bei der 3000er-Schwelle!
Starke Leistung! Respekt! Und Du wirst sehen: ab der Loire wird Dich die Sonne bis Goldbach begleiten – wünsche ich Dir jedenfalls.
Kleine Anmerkung: Die Info zu GET 27 habe ich für Dich gegoogelt.
Gute Beine und keine Pannen und besten Gruss, Hansarthur
Das Wetter kann einem echten Abenteurer wie Dir doch nichts anhaben, oder? Halt durch, Junge!