In den engen Gassen von Viana war es heute morgen sehr früh, sehr laut, so dass ich bereits um 7:30 Uhr in einer Bar gefrühstückt hatte und dann meine Geburtstagstour antreten konnte. Aus den gedachten 75 km wurden 85 km und einige ganz giftige Steigungen, die ich so aus 2008 nicht mehr in Erinnerung hatte (war ja auch andersrum). Die Einfahrt nach Pamplona ging dann wieder ein Stück auf der Autobahn (man gewöhnt sich dran) und es ist im Prinzip auch relativ sicher, weil der Standstreifen sehr komfortabel breit ist. Heute ist der erste Tag (von den 23) wo du keinen Sonnenschutz brauchst. In den Pyrenäen hängen dicke Wolken, da muss ich morgen ja ein Stück hinauf. Jetzt sitze ich erstmal hier im Café Iruña bei meinem ersten Geburtstagsschoppen (una copa tinto). Wie ich das so schreibe fängt es mächtig zu regnen an.
Hallo Günter,
alles Liebe zum Geburtstag und noch eine gesunde und erlebnisreiche Weiterfahrt! Ein Prosit auf Dich und den „Papa“ in Pamplona ;-).
Viele liebe Grüße
Kerstin
Hallo Günter,
da Klaus seine SMS nicht durchgestellt bekam, möchten wir Dir auf diesem Weg ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Wir werden ein Glas Wein auf Dein Wohl trinken.
Liebe Grüße,
Claudia & Klaus
Hallo Günter,
irgendwie klappt die Kommunikation nicht. Die SMS von Klaus ging nicht durch und meine E-Mail hat sich auch verflüchtigt. Deshalb nochmals ein Versuch, Dir ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren.
Umärmelung folgt nach Deiner Rückkehr 🙂
Liebe Grüße,
Claudia & Klaus
Die besten Geburtstagswünsche aus dem Spessart! Viel Spaß und Freude für die nächsten Etappen!!!!!!! MT , Werner und fam krass – Palma
Salud, amigo! Pero no te pases, que mañana es un dia nuevo, y hay que seguir pedaleándo!
Servus Günter,
zwar mit einem Tag Verspätung, dafür aber besonders herzlich: Alles Liebe zum Geburtstag!
Herzliche Grüße
Manfred, Angelika, Julia und Leon