Grandioses Fußballspiel heute morgen um 7:00 Uhr geguckt – Frankreich – Argentinien 4:3.
Anschließend kleines Frühstück am Strand – on the road gab es noch ein Stück Pizza und kurz vor dem Campground ein paar Austern.
Im Prinzip bin ich heute nur um die riesige Tillamook Bay herumgefahren. Die Gegend hier ist berühmt für ihren Käse. Die „Creamery“ ist ein Magnet – da waren hunderte von Leuten – da bin ich gleich wieder geflüchtet.
Nach rund 70 km habe ich mich um 1/2 4 Uhr für den Campground am Cape Lookout entschieden. Die Alternative wären weitere 50 km gewesen – mit einem richtigen Berg dazwischen.
Das hebe ich mir für morgen auf. Ich habe auch keine Eile – heute in zwei Wochen will ich in San Francisco sein – warum hetzen.
Mein Zelt steht jetzt herrlich mitten im Wald – der Pazifik rauscht und das Wetter ist super.
Mittlerweile werden es auch mehr Radfahrer, was dazu führt, dass manche nicht mal mehr grüßen.
Die Hiker/Biker Areas auf den Campgrounds sind super, du hast fast immer einen Tisch, zwei Bänke und ein Fire-Pit. Das Prinzip ist „first come, first serve“ was die Plätze angeht. Die Preise variieren so zwischen 8 € (heute) und 15 €.
Hi Günter,
nach längerer Zeit konnte ich heute endlich mal wieder Deinen Reiseblog besuchen. Stelle fest, dass wir zu Deinem Rotary Benefizlauf beide abwesend sind: Du in Californien und ich in Andorra…
Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne und vor allem unfallfreie Reise, geniesse die genialen Landschaften und die menschlichen Begegnungen.
Let’s Roll
Stefan
Lieber Günter,
feine Beschreibungen sind sensationell 😊
Ich wünsche dir weiterhin eine tolle Reise mit vielen schönen neuen Eindrücken und Glücksmomenten 🐞👏.
Viele liebe Grüße
Maryon