Der Morgen der Enttäuschungen !! Erst musste ich lernen, dass in allen Kanälen das México-Spiel übertragen wurde – also BR 5 gehört – und dann das Ausscheiden – einfach Mist.

Meine Kompensation war einfach – nach 2 Stunden war ich am Pazifik – habe mir leckere Austern und ein Glas Chardonnay gegönnt und dann noch einen Mittagsschlaf.

Ich bin froh, dass die ganze Mediennummer, die jetzt abgeht, an mir vorbei geht – ich kann ohne Termindruck am Pazifik entlang nach Süden radeln und am 15.7. mit Julian und Lorrana das Finale in San Francisco gucken. Lorrana ist Brasilianerin – dann jubeln wir vielleicht für die Selecao.

Der Radtag war super – auch wenn die Sonne erst gegen 19 Uhr erschien. Lange am Meer entlang, dann fast 40 km um die Mündung des Willapa Rivers herum.

Jetzt sitze ich in Bruceport auf einem schönen Campground mit riesigen Bäumen – nur die Hosts sind da – habe mir im letzten Liquor Store eine leckere Flasche Cabernet Sauvignon gekauft, ein munteres Feuerchen brennt und ich genieße den Abend – mit Pazifikrauschen im Hintergrund.

Wenn Deutschland jetzt noch weiter gekommen wäre, das wäre fast zu viel des Guten.