Im nachmittäglich menschenleeren Badajoz treffe ich vor dem Tourismus-Office auf eine Gruppe belgischer Radfahrer, alle sind so aufgerödelt wie ich. Sie sind am 20.5. in Faro (Portugal) los und wollen in 50 Tagen in Antwerpen sein. Wir quatschen ein bisschen (woher, wohin, warum). Ich bin beruhigt es gibt noch mehr so „Verrückte“ wie mich, mein Trost der Älteste war 74. Da bleibt noch allerhand Raum.
hallo guenter, wir hoffen,Dir geht`s richtig gut!! Ich bin im Urlaub, bis jetzt störungsfrei. und jetzt will ich`s wissen. am samstag geht`s nach meran/dorf tirol: faulenzen, essen, wellness, schauen … viele grüße, gaby und karl
Das hört sich alles richtig gut an. Ich bin auch jeden Tag gespannt, wie das „Abenteuer“ weitergeht. Zum Glück ist die Sonne jetzt endlich auch in Deutschland angekommen.
Viele Grüße aus dem sonnigen Deutschland
Silke
Das hört sich alles richtig gut an. Ich bin jeden Tag gespannt, was es Neues vom „Abenteuer“ zu lesen gibt.
Weiterhin viel Spaß und gute Reise!
Viele Grüße aus der Heimat.
Silke
Wow, tolle Leistung, was Du da schon vollbracht hast. Kenne das nur zum Teil und nur mit dem Auto und da war es schon anstrengend. Ich drücke Dir die Daumen, dass du alles gut durchhälst – vor allem deine Hüfte. Habe heute meinen neuen OP-Termin für die zweite Hüfte abgeholt. Wenn du wieder da bist, strahle ich doppelt. Leider!
Viel Kraft weiterhin – ich drücke die Daumen
Klaus
Hallo Günter,
das macht richtig Spaß mitzufahren (fast)! Gerade lese ich auch Dein
Radbuch „Rund um die Welt“. Wenn es nicht gerade wieder regnen würde, müßte ich direkt auf´s Rad steigen und Richtung Süden los
fahren.
Dir weiter viel Glück und heile Knochen!
Herzliche Grüße Richard
los años no interesan – la madureza para un viaje como el tuyo es lo que importa!
no pares – sigue, sigue!!!