Die letzte Übernachtung war super, habe mir noch die 2. Halbzeit Dortmund – Bremen angeguckt. Herrliches Frühstück, das beste auf der ganzen Tour, mit Blick in den Schlosspark ausgiebig genossen.
Die nächsten 50 km durch den Landkreis Märkisch-Oderland waren genussvolles entspanntes Radfahren. In Buckow kam sogar die Sonne durch und ich genehmigte mir einen leckeren Capuccino.
Mittagspause am Peetzsee in Grünheide, einfach schön hier die Ecke östlich von Berlin (war ich noch nie). Noch knappe 40 km bis zum Treffpunkt mit meinen Mädels. Die Freude steigt.
Mit der steigenden Freude zeigte sich auch die Sonne immer mehr, so dass ich bei bestem Wetter die Stadtgrenze von Berlin erreichte und wie vereinbart um 18 Uhr meine Damen bei der Curry-Wurst Legende „Konnopke“ an der Kreuzung Schönhauser-/Eberswalder Straße in die Arme nehmen konnte.
Nach 40 Tagen bin ich gesund und munter und um viele Erlebnisse reicher, wieder zurück .
Hi Günter,
hatte mir schon gedacht, daß wir gleichzeitig eintreffen werden.
Ich von einer Routinereise, aber Du von einer spektakulären Tour mit tollen Eindrücken und – natürlich – mit einer sportlich, körperlich bemerkenswerten Leistung.
Als Hobbyradler hast Du dafür meinen allergrößten Respekt!!!
Aber jetzt will ich mal nicht länger stören; berichte mal Deinen beiden Frauen, lass Dich bewundern und dann wünsche ich Dir schöne Flitterwochen mit Marion.
Besten Gruß, Hansarthur
Lieber Günter, aufgeregt haben wir deine reise verfolgt. Wir fanden es großartig. Chapeau!
… und kaum wieder auf deutschem Boden, hat der Typ 2 Mädels im Arm!!! Enjoy.