Heute bin ich genau vier Wochen unterwegs, das ist kaum zu glauben. Diesen Tatbestand gilt es zu „feiern“, deswegen ist absolutes „easy going“ angesagt.
Durch herrliche Kiefernwälder bin ich entlang des Strandes hier nach Palanga gerollt. Das ist so etwas wie das Westerland von Litauen. Wunderschöner Strand aber ein großer Menschenauftrieb.
Gerade habe ich mir eine leckere Portion des litauischen Nationalgerichtes „Cepelinai“ gegönnt. Wer ohne zu googeln weiß was es ist, kann das ja posten.
Ich werde jetzt ein bisschen Strand genießen und dann heute in Klaipeda übernachten.
Hallo Günter,
nach wie vor: Tolle Berichte von Deiner Supertour. Liest sich alles sehr sehr gut.
Kleine Korrektur für Dich Insider: Marathon Gold hat Steven Kiprotich aus Uganda. Das ist insofern erwähnenswert, weil es seit 1972 die erste Golmedaille für Uganda ist. Dann 2 Kenianer: Abdel Kirui und Wilson Kipsan (der im April den London-M. gewonnen hat).
Ansonsten: Habe am Samstag auf einem Singletrail an der Hohen Wart einen heftigen Abgang hingelegt. Sozusagen den MTB-Ritterschlag erhalten! Mein Helm hat mir aber ganz bestimmt Schlimmeres erspart (reicht auch so). Und einen solchen sehe ich nicht auf Deinen Fotos! Mann Günter – ja ich weiß; unser Thema…
Gute Fahrt weiterhin, viel Glück und tolle Erlebnisse
Hallo Gudy,
vielen Dank für die Geburtstagswünsche. Hat mich echt gefreut. Bin nach 3 Wochen Urlaub wieder in der Bank und zum 1.Mal auf Ihrem Block – alle Achtung – tolle Leistung und die Bilder sprechen für sich… Bin gespannt wie es weitergeht.
Während Ralph seine Meniskus-OP auskurierte, war ich auf einer mini-Radtour
(3 Tage mit den Bänkern) , hat echt Spaß gemacht-natürlich kein Vergleich….
Wünsche Ihnen weiterhin viel Glück und Spaß auf Ihrer Tour,
Liebe Grüße von Diana,Ralph und Astrid.
Didzkukuliai=große Klöse