Nach langer Nacht mit drei Starts und Landungen sind wir heute fast zeitgleich wie vor 6 Wochen in Buenos Aires eingetroffen. Es gibt zwei große Unterscheidungsmerkmale, zum einen die Temperatur, es ist herbstlicher geworden in dieser faszinierenden Stadt und zum anderen, wir haben die südamerikanische Lebensart adaptiert.
Am Nachmittag mussten wir leider das Ausscheiden vom FC Bayern akzeptieren. Wir haben es mit einem Mojito im Szeneviertel Palermo Viejo mit Würde getragen.
Gleich geht es zum wahrscheinlich vorletzten Steak auf dieser Tour.
Morgen ist für mich der definitiv letzte Tag, am 17.3. geht es nur noch nach Ezeiza, Julian fliegt nach Asunción und ich via London nach Hause.
Hallo Günter,
hallo Julian,
nicht traurig sein wegen Bayern……da hat Euch Euere Reise 1000 fach entschädigt. Ich stell mir das jedenfalls gigantisch vor.
Julian, Dir noch weiter viel Spaß in Südamerika und Günter, guten Rückflug und ein baldiges Wiedersehen evtl in Berlin zum „argentinischen Abend“.
Werner
Na dann noch mal eine Runde Ternera, jede Menge Vino und ein hoffentlich geiles Real vs. Lyon!!! Te espero en alemania, viejo.